wieder holen



der strich ist weiß auf dunklem grund und gebogen, eher elliptisch als kreisrund. er verliert sich weiter vorn >im nebel. ich drehe mich um: der strich ist weiß auf dunklem grund und gebogen, eher elliptisch als kreisrund, und verliert sich weiter hinten im nebel. ich laufe auf dem strich entlang. machmal drehe ich mich um und laufe in die entgegengesetzte richtung. ich setze einen fuß vor den anderen auf den strich und die biegung und der nebel und der grund und die füße und der strich und die biegung und der nebel. manchmal höre ich stimmen, dringen gerüche an meine nase, kommt es mir vor, als zögen bilder rechts und links vorbei, dann holt mich der strich wieder oder ich hole ihn und setze einen fuß vor den anderen und laufe auf dunklem grund >tendenziell elliptisch richtung nebel.

text >eukapirates / zehn zeilen
musik uNice (komposition zu wieder holen von eukapirates)

klangschriften

sounds & words

mehr über...

lizenz

Creative Commons License
das weblog KLANGSCHRIFTEN ist unter einer creative commons-lizenz lizenziert.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5901 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Apr, 14:02

Credits


sound zu text
text zu sound
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren